Freitag, 10. Februar 2012

Voll im Näh-Modus...

puh...

bis Ende März zum nächsten Stoffmarkt ist es nicht mehr weit...

und da möchte ich noch fleißig einiges vernähen...


für meinen Sohn habe ich einen kuscheligen Frottee verarbeitet..., den ich vor langer Zeit von einer lieben Hobbyschneiderin eingetauscht hatte...

wir brechen zwar nicht den Kälterekord hier mit 15 °C,
aber knackig kalt ist das schon... ;-(

und damit sich das Abpausen des Schnittmusters auch lohnt... wieder der Raglan aus der Ottobre...

dazu eine Leggings mit Bündchen-Bund...
sie sieht ein bißchen aus wie die Hose des Rattenfängers von Hameln... aber sonst hätte der Stoff nicht mehr gereicht...

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Huhu,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und naklar kannst Du bei der Verlosung mitmachen...,
Dein Schlafi ist aber auch ganz toll geworden,sowas können wir auch ständig gebrauchen :-)))
Übrigens gefallen mir Deine Nähzaubereien sehr...hab Dich auch gleich zu mir aufs Dashboard geholt :-)
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Veronika

Muddi hat gesagt…

Gemütlich sieht es aus!! Und das ist bei dem Wetter wohl das Wichtigste, wenn man schön im Haus rum kuschelt und krunzelt. :o)

Liebe Grüße,
Sarah