Samstag, 18. Februar 2012

Wortbestätigung nervt...

mich jedenfalls...

Leni Farbenfroh hat das Thema auch in ihrem Blog aufgegriffen...

teilweise lässt sich die Wortbestätigung kaum entziffern...

um den Spam einzudämmen kann man ja auch die Kommentare erst nach Prüfung freischalten...  dann macht die Wortbestätigung erst recht keinen Sinn mehr...

Gränni Sew hat sich die Mühe gemacht und eine Anleitung geschrieben, wie man diese Wortbestätigung abstellen kann...  Super Ausführung... Danke dafür...

Ohne Wortbestätigung macht das Kommentieren noch mehr Spaß... und man hat noch mehr Zeit für viele schöne Blogs ;-))))))))))

Kommentare:

Silke hat gesagt…

ja, genau das habe ich vorhin auchgedacht: echt nervig, das kann man doch wirklich kaum lesen...
lg silke

Tinalein hat gesagt…

Oooohja, Dankeschön - das nervte nu wirklich - und zwar ausschliesslich weil sinnbefreit ;-)

Liebe seltene Grüße,
Tina

MaRoHeM hat gesagt…

Danke für diesen Tipp, liebe Andrea und mal liebe Grüsse aus Forst da lasse...