Donnerstag, 1. März 2012

For Boys only...

♥♥♥

der Aufruf von Cutelicious

Als ich damals anfing zu nähen, gab es sehr wenig Jungs-Blogs...

das hat sich mittlerweile ganz schön geändert...

und ich finde auch für Jungs kann man ganz tolle Sachen nähen...

Hier eine Linkparty nur für Jungs... yeah...

und ein toller Blog, in dem auch für "große" Jungs genäht wird...

aber zurück zu meinem "kleinen" Jungen...

auf Anregung in einem Blog, habe ich dieses Block-Shirt nähen müssen...

da macht es allein schon die Farbkombi ;-)))

und ein weiteres ist in Planung...

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Oh eine Jungs-Linkparty.
Das motiviert mich doch gleich!
Grüßle
Petra

Cutelicious hat gesagt…

Danke für das Verlinken!

Und was für ein schönes Shirt. Die Idee mit den Blockstreifen ist echt klasse!

Hab ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ursula