Samstag, 3. März 2012

Therapeutisches Nähen...

♥♥♥
und
schon lange versprochen... 


eine Tasche für ihren Kindle...




Habe ich schon erwähnt, dass ich "crazy patch" liebe *g*
die Gedanken können herrlich abschweifen...
ich liebe das Schwelgen in unterschiedlichen Stöffchen...
gemütliches freies Rattern meiner NäMa...
und doch passt alles ganz perfekt zusammen...

so klappt das mit dem Stoffabbau auch nie...

und eine neue Kiste ist in Nähreich hinzugewandert... 
für die Stoffe unter 10 x 10 cm... verrückt, oder?

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

schöööööööön....muss auch noch für meine Schwägerin in Spe so eine Tasche nähen....grins...

Jaaa...statt Abbauen, Reste sammeln, ich kenne das....seufz, Nickireste (ich liebe Nicki), Baumwollstöffchen...

GLG Regina

Tine, That´s me hat gesagt…

danke Schnecke ... das ist wirklich ein geniales Teil - von einer genialen Freundin! Knutschi - Tine