Donnerstag, 12. April 2012

Cooler Pulli für meine Neffen...

♥♥♥

also, wenn er ihm nicht gefällt, 
mein Sohnemann nimmt ihn...

falls ja, muss ich exakt eine "Kopie" 
nähen...


Schnitt Antonia von Farbenmix, begradigt
Gr. 134/140

Der hellblaue Stoff ist so herrlich butterweich... 

erst hatte ich den Kreis und den Stern so ausgeschnitten und versucht mit Sprühkleber aufzubringen...
leider ist das gescheitert... funktioniert nur bei kleineren Teilen anscheinend gut...

also wieder das Haftvlies ausgepackt... und damit hat es einwandfrei geklappt...

1 Kommentar:

Silvi hat gesagt…

Sieht toll aus. Die Sprühkleber-Erfahrung mußt ch auch schon machen. Ich hab mich heut morgen mit dem Appli-papier rumgeärgert, das wollte sichnicht abziehen lassen. Doc ich hab gesiegt. Juhu.
Weißt Du denn schonob du noch mal ran darfst, zum Duplikat nähen?.
LG Silvi