Dienstag, 10. April 2012

Ich kann nicht aufhören...

♥♥♥

die Schneiderpuppen als Nadelkissen lassen mich nicht los...

so habe ich schon alle möglichen Familienmitglieder, 
Freunde und Bekannte nach Kerzenständern gefragt...



und mit dem Heißkleber klappt es immer besser...

beim ersten Mal habe ich mir eine tolle Brandblase unter dem Nagel des Zeigefingers geholt... *schmerzlassnach*

und aufgereiht im Nähzimmer sieht es einfach so nett aus...

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Brandblase UNTER dem Fingernagel??? *fürcht*

Tolle Nadelkissen! Ich hab gestern festgestellt, dass ich auch dringend so eine zweite Dame brauche. Die eine, die ich habe, muss immer wandern von der Nähma zum Zuschneidetisch und zurück. Das nervt. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Eritasia hat gesagt…

Ohhh wie schön - gibt es dafür eine Anleitung?

LG

Daniela

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Daniela,

schau mal hier...

http://www.thediydish.com/2011/10/season-4-how-to-make-a-dress-form-mannequin-pin-cushion/

aber Vorsicht... die Dinger machen echt süchtig...

habe schon wieder Kerzenständer ergattert ;-)))

GLG

Andrea