Mittwoch, 4. April 2012

Lauter Haarbänder...


♥♥♥

hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Haarband-Anleitung

 

Jetzt haben wir alle Farben und Muster... 


jetzt warte ich nur noch auf meine Gummiband-Bestellung...
das Nähen von Haarbändern kann wirklich süchtig machen...


außerdem werde ich noch ein paar für mich nähen...


dann etwa mit der Länge 50 cm und das Gummiband auch etwas verlängert...


damit ich die Wuschelmähne (ich war für eine Auszubildende Friseurin Modell) nach der Dauerwelle bändigen kann...


Wie sagte kürzlich eine Freundin zu mir...


"Du siehst aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen..."


Goldig, gell ;-))))))

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die haarbänder sehen klasse aus !

viele herzliche grüsse
marion

Aprikaner hat gesagt…

zeig doch mal das Sofakissen ;-))

schicke Haarbänder werde ich auch mal versuchen!

sei lieb gegrüßt
Anja

punkelmunk hat gesagt…

oh toll, sollte ich auch mal nähen!!

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh ich will dich sehen. *gröhl*

Bussi

Siva

Fadenwölkchen hat gesagt…

Hallöle!
Habe jetzt nahezu deinen ganzen Blog durchforstet. -bin ursprünglich wegen deinen tollen Haarbändern drauf gestoßen.
Finde deinen Blog wirklich ganz toll gestaltet. Die Sachen sind auch gaaanz gaanz süß!

Werde wohl jetzt öfters mal vorbei schauen und mcih direkt als Leser eintragen!

Liebe Grüße!