Dienstag, 3. April 2012

Mal wieder der PC...

♥♥♥

Bin ich denn schon vermisst worden ;-))) ???

Unser PC war mal wieder beim Doc...
nun ist wieder ein Teil ausgetauscht worden... 
haben wohl definitiv ein Montagsmodell erwischt...

na jedenfalls funzt es wieder...

aber ich sag Euch...
man hat ja ohne Internet 

sooooooooo viel Zeit ;-))))))))))))

mit Läppi habe ich ab und zu nur mal Mails gecheckt...

macht ja nicht wirklich Spaß, wenn sich eine Seite erst nach 30 sek. aufbaut... gelle?

Dafür erwartet Euch die nächsten Tage eine Bilderflut...


für ein kleines "neues" Männle 
habe ich Pullis in Gr. 74 genäht...
in 56, 62 und 68 bekommt man ja am Anfang immer sehr viel...



mannomann war das fizzelig...
wie klein doch Gr. 74 sein kann...

Schnitt aus einer Ottobre
Sticki vom Fuchs von Petozi-Design
Sticki vom Dino-Shirt von Suulchen


Kommentare:

Koala hat gesagt…

Ich muss gradr Grinsen: Schau mal da http://koalaswelt.blogspot.de/search/label/Nähen
Das Shirt sieht irgendwie gleich aus :-)

marion (SiMa) hat gesagt…

die mini-teilchen sehen ja soooo süß aus !

... und stimmt, wenns internet nicht läuft *grrr - werde heute mittag unseren router austauschen müssen (und ich bin alles andere als ein technik-freak!!)...

viele ♥-liche grüsse
marion

Aprikaner hat gesagt…

hachz wie süß!