Freitag, 13. April 2012

noch ein Schört...

♥♥♥

von wegen graue Maus...

grau kann eine herrliche Farbe sein... 
wie man bei Huscha auch sehen kann...

inspiriert durch ihre Farbwahl habe ich mir auf dem Stoffmarkt ein grau-geringeltes Stöffchen mitgenommen...

ich bin total happy mit dem Shirt...


leider lässt sich Ringel ja bescheiden fotografieren...
und mit dem Jojo ist es schon eines meiner Lieblingsteile...


und 


dann noch ein Shirt für Amala




ich kann euch sagen, bin gerade total im Flow...


hach... herrlich...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Yeah, grau!
Sehr edel, liebe Andrea! Aber mir brauchst Du das ja nicht zu erzählen :-)
Lg von Hanna

Hanna hat gesagt…

Yeah, grau!
Sehr edel, liebe Andrea! Aber mir brauchst Du das ja nicht zu erzählen :-)
Lg von Hanna

Lordjoshi hat gesagt…

Hi Andrea,
da hast Ja wieder tolle Teile gewerkelt -gefallen mir gut.
LG Iris

Maggie Hühü hat gesagt…

das sind aber tolle schöörts!!! besonders das schwarz weiße! lg kerstin