Dienstag, 22. Mai 2012

Philinchen...

♥♥♥
 Ja, ich weiß... 
habe mich wohl ein bißchen rar gemacht...
aber wie das Leben manchmal so ist...
einfach so viel zu tun...

dabei habe ich trotzdem ein bissel was genäht...

und als Hanna mir von ihrem neuen Schnittmuster Philinchen erzählte, war ich gleich Feuer und Flamme...

denn meine Tochter wünschte sich heiß und innig ein Neckholdertop...

  
Ich bin absolut begeistert von dem Schnitt...

er ist so süss, relativ schnell genäht und man braucht selbst bei Gr.146/152 nur 60 cm Stoff...

allerdings ist mein "Modell" krank... 
so dass ich Bilder noch nachreichen müsste... 


Die Bindebänder habe ich übrigens aus dem passenden Jersey gefertigt und mit so einem Wendeteil ging es dann auch ganz problemlos...

also der Sommer kann jetzt kommen...
wir sind gerüstet... 

P.S. den Schnitt könnt Ihr bei Hanna (Huscha bloggt) auch gewinnen... hüpft doch einfach rein in den Lostopf...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

na, du warst aber fleißig heute! toll sehen sie aus, deine philinchens. ich bin ganz verzückt heute, wo mir aus so vielen blogs so unterschiedliche philinchens entgegenlachen!
ich danke fürs ausprobieren!
LG von hanna

marion (SiMa) hat gesagt…

... ja wahnsinn ! so viele schöne traumteilchen !

viele ♥-liche grüße
marion

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Die sehen wirklich schön aus!!!
Nun bin ich überzeugt:
ich brauche es auch;-))
glg
Maren

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Deine Kleidchen schreien nach Sonne, Spass und Urlaubsfeeling!
Bin begeistert!

♥liche Grüße Sabine! :O)