Samstag, 23. Juni 2012

Die Häkelnadel glüht...

♥♥♥

Ich weiß auch nicht... 
in letzter Zeit scheint der Tag noch kürzer geworden zu sein...

obwohl ihr wohl eher den Eindruck habt, 
hier läuft vielleicht nicht mehr so viel im Blog...

dabei war ich *würklich* fleißig... nee ;-)))


Fußball interessiert mich zwar nich' so wirklich...


aber Männe freut sich über - zumindest - 
anwesende Beteiligung...


denn ich häkle was das Zeugs hält...














Besonders bei den melierten Mützen finde ich es so "therapeutisch" ;-))) wie die Farben durch das Mixen dann herauskommen...


meinem Mann gefallen allerdings die Kite-Mützen mit dem Längsstreifen am Besten...
 obwohl er sich weigert eine bunte aufzuziehen...


dafür haben unsere Kinder wirklich tolle Mützengesichter...


und ich hoffe inständig, dass das Mützen-Bild von mir - aufgenommen von Frau Kichererbse - nix geworden ist... 


danke auch an eine liebe Freundin, die mir ihren Glaskopf so selbstlos geschenkt hat... 
damit ich meine Schätzchen hübsch ablichten
 und präsentieren kann ;-))))


Ach ja... der nächste Winter kommt bestimmt...


jedenfalls habe ich einen großen Karton Wolle bestellt...

im Nähzimmer wird aber auch Tabula Rasa veranstaltet...
ich brauche mehr Luft und Platz...

demnächst also wieder mehr im Flohmarkt...

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hey cool. Wieviel Spiele hast du dir denn da schon reingezogen? Ist ja wahnsinn. So viele Mützen. Sind echt total schön und sehen auch kuschelig aus.

Liebste Grüße

Siva

petozi Design hat gesagt…

Liebe Andrea, Deine Mützen sind so oberg...l dass Du mich gleich angesteckt hast, NEONwolle zu kaufen :)
Grüßle
Petra

marion (SiMa) hat gesagt…

wahnsinn ! so viele schöne mützen - wann machst du die alle ?

viele ♥-liche grüße
marion

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

@sima... oh... so nebenbei, wenn ich bei den Hausis mitsitze oder abends, wenn es gerade Fußball gibt...

dafür komme ich gerade nicht so an die NäMa...

@petra... hihi... ich habe noch einen neuen Berg Mützen hier... muss nur noch Fäden vernähen...

macht einfach gerade sooo viel Spaß... schuldige, dass ich Dich mit dem Virus infiziert habe...

LG

Andrea

mieze hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Mützen sind ja auch wunderschön :)

Ich kaufe bei Wolle Rödel immer die "Polar" Wolle, die gibt es aber, glaube ich, nur dort.
Die häkel ich mit einer 1oer Nadel und es funktioniert super :)

Lieben Gruß, Mieze