Donnerstag, 14. Juni 2012

Gesucht wird...

♥♥♥

Mein Tochter wünscht sich so sehr ein Shirt aus 
grün-weiß-gestreiftem Jersey...

Die Streifen sollen gleich breit sein, 
etwa  1,5 - 3 cm, das weiß muss weiß sein...

denn grün-creme gestreiften Jersey hätten wir gefunden...

hat jemand zuuuuufällig eine Idee oder einen Shop gesehen, der solchen Jersey führt...???

ich habe mir die "üblich" bekannten abgeklappert...

Wir wären echt dankbar für einen Hinweis...

lieben Dank im voraus...

ach ja... gerne nehme ich auch Angebote von privat an...

♥♥♥

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Hallo Andrea, ich hab noch einen in meinem Shop. Vielleicht magst du ja mal schauen. Würde mich freuen.
http://www.tasika-shop.de/Stoffe/Jersey/Ringeljersey-GITTA-hellgruen-weiss::123.html
Liebe Grüße
Tanja

marion (SiMa) hat gesagt…

... muß leider passen, aber ich drücke dir die daumen, dass du welchen findest ...

viele ♥-liche grüße
marion