Donnerstag, 28. Juni 2012

Grins...

♥♥♥

Ja....
der Name war gemeint...

Ab heute bin ich Mussipitz...

Ich las das mal als Wortbestätigung bei Blogger...
irgendwie hat mich der Name angesprochen...
keine Ahnung wieso...
einfach ein Bauchgefühl...

also schnell notiert...
und überlegt...
und überlegt...
und nochmal überlegt...

soll ich... soll ich nicht...

Ja, ich möchte...

Daher bitte ich Dich, liebe Ursula,
schicke mir Deine Adresse...
dann sende ich eine Überraschung 
auf den Weg nach Österreich ;-)))

und danke an Euch Anderen, die so kräftig mitgerätselt haben ;-)))

ich bin zwar immer noch ein Kreatives Chaos...
aber der neue Name gefällt mir viel besser...
und im Netz habe ich kein anderes Mussipitz gefunden ;-)))

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Hihi, du kommst ja auch Ideen.
Mich hätte der Name überhaupt nicht angesprochen zumal der Pitz hier....ach lassen wir das. *lach*
Viel Spaß mit deinem neuen Namen! :-)
GglG Claudi

GlitzaGlitza hat gesagt…

ui da freu ich mich, danke:) überhaupt, weil ich bei meinen Vorhängen und Zierpolstern immer an Dich denken muss;-)die sind nämlich auch aus Deinem kreativen Chaos*gg*

Heute ist Mussipitz schon viel klingender:)
glg Ursula

kasia hat gesagt…

gefählt mir gut!

kasia hat gesagt…

gefählt mir gut! und wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es RICHTIG

Aprikaner hat gesagt…

*kicher* klingt witzig...ich hab mich gerade sehr gefragt was ich hier für einen Blog im Abo habe....

LG Anja

wupperbaer hat gesagt…

ups.....daran muss ich mich jetzt gewöhnen...aber nicht schlecht...

Knuddels
Regina

Hanna hat gesagt…

Haha, Du bist ja echt cool!
Aber Du hast schon recht: auch ich liebe diese Wortkreationen bei der Sicherheitsabfrage und hatte da schon oft so lustige, dass cih immer wieder dachte, dass man die sich notieren sollte!
Und im Endeffekt ist das ja jetzt mal ein echt authentischer Blogname *lach*
Sei gedrückt von Hanna

PS: und noch mal zur Hose: Mein Angebot, CD gegen Hosengrundreinigung? Wäre das was?