Dienstag, 26. Juni 2012

Manche Dinge brauchen einfach Zeit...

♥♥♥

Mit dem "alten" ??? war ich irgendwie nicht mehr zufrieden...

schon lange geisterte die Idee im Kopf rum...

nachdem ich das ??? in einer Wortabfrage gelesen hatte...

Mindestens 9 Monate war ich damit schwanger...

und jetzt ist es umgesetzt...

Über den Google-Reader entdeckt man es wahrscheinlich nicht...

Wer es zuerst im Kommentar postet...

dem schicke ich eine kleine Sommerüberraschung zu...

jedenfalls freue ich mich wie ein Schnitzel...

gefällt mir immer besser...

Naaaaaa??? was isses denn???

und wie findet Ihr es???

Kommentare:

PeRu hat gesagt…

Neues Blog-Outfit?

GlitzaGlitza hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Design:)
Wenn Du Mussipitz meinst, dann sagt mir noch gar nix, muss ich erst auf mich wirken lassen:)
glg Ursula

Claudi hat gesagt…

Neuer Header? Neuer Name? Mussipitz sagt mir jetzt so gar nix... ist denn hier kein kreatives Chaos mehr??? ;-)
GlG Claudi

INArtwork hat gesagt…

hast du deinen Blognamen geändert ?
LG
Ina

Sonja hat gesagt…

Na Frau Mussipitz? Muss ich nun Deine Telefonkennung ändern damit Dich die Mädels mit neuem Namen anrufen können?
Miss ya - LG Sonja

Andrea hat gesagt…

*gg*...aber wer oder was ist ein Mussipitz?
GGLG Andrea

Katse hat gesagt…

??? = Blogname.

Dein Blogname hat sich veränndert.

Gefällt mir aber auch sehr gut.

Liebe Grüße

Katja

Josie hat gesagt…

Würde sagen,du meinst dein neues Blogoutfit.
Oder
9 Monate(sind das nicht 10?)..
Mussipitz?!?

GLG
Elke

Hanna hat gesagt…

Da hab ich doch glatt im ersten Moment nicht gewusst, wo ich eben gerade draufgeklickt habe :-)

Gratuliere zu neuem Namen und Layout! Ich bin gespannt, was uns Frau Mussipitz dann so alles zeigen wird!
GLG von Hanna

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Blognamen

du bist ja ein Scherzkeks, ich musste dreimal hin und herscrollen um zu wissen ob ich richtig bin, aber die Schafe sind so süüüüüüüüüüüüüüß und beim neuen Namen wirst du dir bestimmt was gedacht haben.

glG Heike

farbenklutz hat gesagt…

Hmm.. da ich fast täglich bei dir vorbei gucke, fiel mir sehr schnell 3 sachen auf: Neue "aufmachung" viel schlichter, also grau statt blümig orange. 2) Mussipitz statt Nähmaus68, und 3)den Hinweis auf den von mir NICHT geschickte Virus-Mail.
Über deinen Blog habe ich viele tolle sachen Entdect.


Cheryl Swoboda

amala hat gesagt…

oh, ich hinke etwas hinterher :D habe die verlinkung direkt geändert.
mir gefällt's :)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

also mir gefällt der NEUE sehr gut.

Liebste Grüße

Siva