Samstag, 2. Juni 2012

Totaler Albtraum...

♥♥♥

Ich bin zu Besuch bei einer Nähfreundin...
Ein schöner Tag geht zu Ende und es wird Zeit Abschied zu nehmen...
also packe ich alles zusammen und stelle es vor die Tür...
da die Freundin unerwartet Besuch bekommen hat, kann sie mir nicht unterstützend zur Seite stehen...

ich hole gerade die letzte Kiste aus dem Haus...
als mir auffällt, dass ich meine Ovi vermisse...

ihr Nachbar sagt mir... 
wie kann man so eine tolle Maschine auf den Sperrmüll stellen...

Ich: "Wie, Spermüll!!!" 

*schrecklassnach*

"Ja, so zwei junge Männer haben die Maschine mitgenommen"...

Von weitem sehe ich sie noch laufen...

Ich renne hinterher... völlig atemlos... 
und komme einfach nicht näher an sie ran,
so sehr ich mich auch anstrenge...

unterwegs komme ich an einer Würstchenbude vorbei... 
der Inhaber sagt mir... 
ja, es sind zwei Studenten, sie wohnen in Haus Nr. 8 e...

Ich renne weiter... spüre förmlich, wie es mich rasend macht, dass jemand einfach so, meine Nähmaschine eingepackt hat...

das sieht man doch, dass das kein Sperrmüll ist...

ich bin richtig wütend...

und laufe und laufe weiter...
habe richtig Herzklopfen...

die Zwei sind mittlerweile in dem Häuserblock verschwunden...

ich gehe von Haus zu Haus...

a, b, c bis ich endlich das Haus 8 e finde...

und da werde ich wach...

alles nur ein Traum...

aber was für ein blöder...

ich schüttel den Kopf über mich selbst... 
na, was ein Traumdeuter dazu wohl zu sagen hätte...?!?!

Kommentare:

Josie hat gesagt…

*lach*
Ich würde sagen,du hättest deine Cover doch behalten sollen.
GLG
Elke

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Maaaaaaaaaaaaaaann bist du blööööde. Mir ist grad fast das Herz stehen geblieben. Ich hab so mit dir gelitten. Was bin ich froh, daß das nur ein Traum war.

Liebe Grüße

Siva

Aprikaner hat gesagt…

*kicher* der Albtraum schlechthin...


sei lieb gegrüßt
alles ist gut

anja