Dienstag, 12. Juni 2012

Wir sind zurück...

♥♥♥

nach 2 Wochen Ferien...
trotz Regen war es eine sehr schöne, entspannte  Zeit...


ein kleiner Tipp wo wir waren ;-)))




na, ist nicht schwer, oder???


mein Mann hat dieses süsse Photo geschossen...


der Deich war direkt hinter dem Bauernhof...


ansonsten sind in Sankt Peter Ording gerade 
Häkelmützen der totale Renner...


umso schriller, umso besser...


Hauptsächlich tragen Kiter diese Mützen...


da für die Nähmaschine definitv kein Platz mehr im Auto war... (ich glaube, da hätte "jemand" auch ernsthaft gestreikt)
habe ich dann selbst zur Häkelnadel gegriffen...


nach dem 5. Versuch einen gescheiten Längsstreifen in die Mütze zu häkeln und ich es endlich berappelt habe, 
wurde  dann in Endlosschleife gehäkelt...




hat halt doch viel geregnet... ihr versteht, gell ;-)))




und sehen die Zwei nicht cool aus...???


Jetzt müssen erst noch mal die Bügelberge bezwungen werden... gewaschen ist wenigstens schon mal alles...


danach geht es wieder weiter mit meinem aktuellen Lieblingsschnitt Philinchen...
in der Hoffnung, dass der Sommer endlich mal erscheint...


Euch Baden-Württemberger und Bayern 
einen gute Start nach den Ferien... 
die anderen dürfen sich schon mal auf die Sommerferien freuen, ist ja auch nicht mehr fern...

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Hallo Andrea, das scheint ja wirklich ein erholsamer Urlaub gewesen zu sein bie so vielen Mützen ;) Ich kann die Hände auch nicht still halten.
Liebe Grüße
PEtra

Silvi hat gesagt…

Total tolle Häkelmützen. Verräts du das garn?
LG Silvi

Claudi hat gesagt…

Coole Mützen!!!
Ich hab mir heute auch NEON-Wolle mitbestellt in Orange und Pink und ein neues Mützenbuch hab ich auch gefunden *soifz*. Dabei habe ich das alte noch gar nicht durchgehäkelt! ;-)
GlG, Claudi

Hanna hat gesagt…

Wow, was sind die cool die mützen! genial, liebe Andrea!
GLG von hanna

Lordjoshi hat gesagt…

HI Andrea,
Deine Mützen sind toll - dieser Virus hat hier auch meine Kollegin. Hast Du gewusst das die Marke myboshi heisst und zwei Studenten in Japan vor lauter Langeweile sich ausgedacht haben!!??
Dauert nicht mehr lang und dann tragen sie alle!!
LG IRis - lordjoshi

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
wow, wie hast du denn die Streifen in die Mützen bekommen? Habe ich bisher noch nicht ausprobiert.. gibts dazu eine Anleitung? Wäre super, wenn du mir eine Nachricht in meinem Blog hinterlassen oder eine Email schicken könntest. LG, Yvonne