Mittwoch, 18. Juli 2012

Es geht weiter...

♥♥♥

zum einen mit der Treppe...
aber wir sind immer noch am Kleber entfernen...

also... mit Aceton klappt es nicht...
so einen Entschichter habe ich im Baumarkt nicht bekommen (war gerade aus)...
mit dem Fön habe ich zumindest das Gewebeband entfernen können, dafür klebt der Kleber ;-))) immer noch an der Treppe...

beste Methode bisher war das ganze mit dem Finger runterzuknubbeln...
mein Mann hat links und rechts schon eine "Brandblase"...

ich habe mich wohl geschickter angestellt... ,-))) 
bisher "nur" rauhe Hände...

das nächste Projekt (ein Sperrmüllfund) ist auch schon zeitgleich in Angriff genommen...


abgeschliffen wartet es auf einen neuen Anstrich...
hach... und die Farbe ist so schön...

auch wenn mein Mann mit den Augen rollt...

da muss er durch... ;-)


und damit Ihr nicht Entzug leidet...


noch ein paar Mützen ;-))))))))))))))






diesmal in "bunt"

Kommentare:

petozi Design hat gesagt…

Danke danke, ich hatte schon Mützenentzug, hi hi.
♥Petra

petozi Design hat gesagt…

PS: Sehen meine müden Augen da eigentlich Mussipitz-Labels??

Josie hat gesagt…

Kleberreste!
Was haben wir da neulich auf der Vorführung gelernt...naaa?
Könnte nur ein bisschen..sagen wir mal..kostpielig werden.

Oh,Mützen.
Sag bloss,du häkelst auch Mützen.
Nööö..Scherz...schön sind sie

GLG
Elke

Maggie Hühü hat gesagt…

hallo du könntest es mal mit silikon entferner aus dem autoteile handel versuchen oder aber mit dem orangenspray ich bin gelerne schilder und lichtreklameherstellerin und früher haben wir das immer benutzt um gebrauchte banner wieder vom kleber zu reinigen! beim silikonentferner wird der alte kleber dann ganz glibberig und lässt sich mit immer wieder neuen frischen saugfähigen lappen abwichen und ribbeln. viel glück kerstin

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Kerstin,

danke für den Tipp... werde morgen mal mein Glück probieren...

am WE geht es weiter...

ich lass Euch dann mal wissen... was geholfen hat...

GLG

Andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Mensch bist du fleissig. Die Treppe wird bestimmt total genial. Deine Mützen sind total süß. Vor allem weil sie hinten so runterhängen. Könnt mir für den Winter auch gefallen. Und das kleine Tischchen ist ja herzallerliebst. Da bin ich ja jetzt aber mal auf die Farbe gespannt.

Liebste Grüße

Siva