Montag, 9. Juli 2012

Gaaaanz langsam...

♥♥♥

taste ich mich wieder an die Nähmaschine...

momentan ist es hier nur offline so hektisch... ein Termin jagt den nächsten... ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Ferien freue...

Aber ich glaube, wir sind alle reif für die Insel ;-)))

Genäht habe ich für ein kleines Mädchen ein Schnullertuch...


und dann noch die so lang gewünschte Stifterolle
 "unbedingt" in gelb...





Sodele... jetzt widme ich mich mal dem Mittagessen... 
die Kiddies sind nun bald zuhause... 
heute gibt es Schupfnudeln... 
und bei Euch???

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Beide hübsch deine Werke. So´n Tuch werd ich demnächst auch mal in Jungsfarben machen.
Schupfnudeln eß ich ja zu gern, bei mir gabs nen Teller Melone und wenn ich heut abend von der Abeit komme gibts bestimmt Bratkartoffeln. Der Liebste kocht bestimmt.(hoffe ich)
LG Silvi

GlitzaGlitza hat gesagt…

Leider hab ich noch nicht genäht, als meine Kleine ein Schnuffeltuch gebraucht hat, aber so eine Stifterolle sollte ich echt mal angehen, gefällt mir gut in dem satten gelb:)
Bei und gabs heute Paprika-Käse-Nudeln:)mhh lecka, Schupfnudeln sicher auch, süß oder salzig?
gglg Ursula

Homemade´Steffi hat gesagt…

Endlich, habe ich es geschafft!!! Am letzten WE war ich bei meiner Freundin und habe das Schnullertuch überreicht. Es kam MEGA gut an :)
Nochmal Danke, das hast Du sooo schön gemacht!
Bis bald, Steffi