Donnerstag, 12. Juli 2012

Immer noch hochgradig infiziert...

♥♥♥

ich glaube, ich mache besser keine Versprechungen mehr...
es ist einfach so entspannend gerade mit dem Mützenhäkeln...
kann nicht aufhören...
dabei habe ich mein Nähzimmer so hübsch aufgeräumt und da kann man doch am besten kreativ sein...
Meine Tochter hat sich auch ein paar Dinge gewünscht, 
die ich nähen soll/darf...
aber das Wochenende naht ja... hoffe, dann ist Gelegenheit... 

so und jetzt wieder mal "Mützen"







Die "Öhrchenmütze" ist besonders putzig und kuschelweich für ein kleines Baby...
leider habe ich aus Versehen die Banderole weggeschmissen... 
mal sehen, ob ich nochmal so was weiches an Wolle finde...

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die Beanie sieht ja abgefahren aus......ein Ufo-Wanderpaket....Pruuuuust. Das wäre ja riesig allein schon von meinem Ufo´s. lol

Ja, ich bin im September wieder dabei und freu mich riesig. Ich würde da sehr gerne ein Shirt für mich nähen....mal sehen....vielleicht eine Joana.
Und du?