Samstag, 21. Juli 2012

noch ein Schwung...

♥♥♥

ja, ich bin bekloppt...

aber es zieht mich immer noch nicht so richtig an die Nähmaschine...


also häkle ich einfach weiter, bis der Wollkorb 
irgendwann mal leer ist...


Ich würde mir ja gerne eine neue Nähmaschine kaufen...


denn meine Pfaff Smart 100 habe ich meiner Tochter vermacht...
und die Pfaff Hobby 1040 genügt nicht mehr ganz so meinen Vorstellungen...


Bei Jetzt nähen sie schon wieder

habe ich eine interessante Kritik zur Gritzner Tipmatic 1035 gelesen... diese möchte ich unbedingt mal ausprobieren...



na wie gut, wenn man sonst keine Wünsche hat *flöt*

Kommentare:

Muriel / Nahtzugabe5cm hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich lese regelmäßig deinen Blog und heute sehe ich ganz überraschend einen Link zu unserem Blog.

Kaddaa (meine Mitbloggerin) ist sehr zufrieden mit Ihrer neuen Gritzner Nähmaschine. Ich war beim Probenähen dabei und muss sagen, die Nähmaschine passt perfekt zu ihr. Ich habe die größere Gritzner Tipmatic 6152.
Du kommst ja auch ausm Süden, bei Pfaff Durlach könntest die Gritzner probenähen.

Lieber Gruß, Muriel

wupperbaer hat gesagt…

wow...Du warst wieder fleissig.....

schöne Nähma...kann Dich sehr gut verstehen!

GLG Regoma