Samstag, 25. August 2012

30 Grad und immer noch Mützen...

♥♥♥

hier ein paar Wunschmodelle ;-)

etwas buntes für Reginas Tochter

etwas schwarz-weiß-graues für Anja



etwas "schlichtes" für Julius
 
etwas sportliches für Papa

etwas peppiges für mich... 
ich liebe diese Farbkombi...

und die Nadel glüht immer noch... ;-)

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

schöööööön....Maikes Mütze haben wir ja schon live gesehen und probe getragen...aber mit dem Label...schöööööön!!

Ich packe gerade wieder ein Packel für dich....grins habe noch so viele Sachen gefunden....ähm, sollte mal wieder aufräumen...hüstel

GLG Regina

Silvi hat gesagt…

hihi ich kann auch gar nicht mehr aufhören, so nebenbei eine Häkelmütze nach der anderen. Besonders die Buntmelierte gefällt mir.
LG Silvi

Anja u. Michael Metzger hat gesagt…

Wunderschön sind die alle geworden.Vielleicht brauche ich zu der schwarz/weißen doch noch eine schöne bunte...*hust*

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

*Ich sag schon mal ganz lieb Danke!Drück Dich*