Freitag, 24. August 2012

Piiiieeeepppp...

♥♥♥

Wir sind auch noch im Ferienmodus...
und die Zeit fliegt sooo schnell dahin...

Zu Beginn der Ferien mussten wir erst noch eine Hiobsbotschaft verarbeiten, aber dennoch konnte ich meinen lang geplanten "Mama-Urlaub" 
bei zwei lieben Blogfreundinnen antreten...

Zuerst ging es zum Wupperbär nach Hattingen...
wir kennen uns schon sehr lange durchs bloggen und auch telefonieren... 
so live und in Farbe ;-) war dann schon wirklich was besonderes...
außerdem ist Regina die Königin im Fädenvernähen *zwinker*

es wurde genäht...






und auch gehäkelt... ;-)))
was wohl ;-)


Regina hat mich mit total viel Wolle beglückt... 
vor allen Dingen melierte Wolle... liebe ich total...

nach knapp 3 Tagen ging es dann weiter zu Mali  nach Borken...

dort war ich letztes Jahr auch schon... 

und es war wieder klasse...

Ein Besuch bei der lieben Angela im Hoppilu...
ein Besuch beim Schweden ;-))) 
und natürlich einen Abstecher ins Nachbarland...
um mich wieder mit Aufstrich zu versorgen...

außerdem haben auch wir genäht und genäht...

Bilder davon muss ich noch machen ;-)


und Mali's neues Nähzimmer bewundert...
wow wow wow... kann ich nur sagen...

einfach ein Traum...

wie gut, dass ich den Kombi dabeihatte...

großmütig wie ich bin ;-)))
habe ich Stoffreste für Mali entsorgt... *lach*

auch davon gibt es dann Bilder, wenn ich etwas daraus gefertigt habe...

Es war eine wunderschöne Woche...
und ich hoffe, Euch Zwei auch mal bei mir zu einem 
"Mama-Urlaub" einladen zu dürfen...

1 Kommentar:

wupperbaer hat gesagt…

...und ich habe mich erst einmal gefreut...und mein Überraschungswichtelchen....Du kannst und darfst gerne immer wieder kommen.....und ich komme auch (Termin müssen wir noch ausmachen!!!)

GLG Regina

P.S. und Deine Shirts...sind supi geworden..schööööön!