Donnerstag, 13. September 2012

2013 kommt mit schnellen Schritten...

♥♥♥

die Zeit fliegt...
oder empfinde ich es nur so...
der September ist fast rum...

Weihnachten naht...
und somit das neue Jahr...

wie immer nähe ich mir für jedes Jahr eine neue Hülle und hebe meine Kalender auf...
manchmal ist es doch recht interessant nachzublättern...

es stehen nicht nur Termine drin,
sondern auch Gedanken, Zitate und Sprüche...



Die Blautöne gefallen mir sehr gut...
und die Meerjungfrau ist aus einer alten Oilily Hose...
ich hätte sie nur mehr nach rechts nähen sollen...
aber dennoch gefällt mir mein neues Schätzchen recht gut...

apropo gut...
 ein Blog ist mir heute morgen zufällig 
vor die Linse gekommen, 
den ich hammermäßig finde...

und zwar der von Steffi...

lange nicht reingeguckt 
was für eine Typveränderung...

WOW!!! richtig genial!!!

1 Kommentar:

TanteMeier hat gesagt…

Oh ich hebe auch alle Kalender auf. Ich liebe es, dann und wann darin herumzuschmökern und zu lesen, was war....
Da ich noch nicht so lange nähe, haben erst zwei Kalender einen individuellen Einband!

Happy 2013!!!

LG TanteMeier