Mittwoch, 26. September 2012

Oldies but Goldies...

♥♥♥

Beim Kramen auf dem PC in alten Bilderdateien...

habe ich so ein süßes Foto gefunden...


mein Kind möge mir verzeihen ;-))))

aber erstens denke ich gerade...
meine Güte, wie die Zeit vergangen ist...

und zweitens ist das Cara-Kleid mein absoluter Lieblingsschnitt von Farbenmix gewesen...

den ich definitv noch mal nähen werde... 
mir fallen auf Anhieb 2 kleine Mädchen ein ;-)))

den Schriftzug habe ich selbst appliziert...
war alles noch vor der Zeit mit meiner Stickmaschine...

Manchmal frage ich mich schon, wo all meine Klamottis nun gelandet sind... denn alles behalten konnte man ja doch nicht...
und so wanderte manches zu Ebay oder wurde einfach an Freundinnen verschenkt, deren Kinder wiederum ja auch herausgewachsen sind...

ein Kleid kam allerdings wieder zurück...

und das liegt nun gut verstaut in unserer "Kiste"... 
da konnte ich mich doch nicht trennen...

wie macht Ihr das so mit Euren "Unikaten"?

1 Kommentar:

marion (SiMa) hat gesagt…

.... ooohhh, das ist ein ganz heikles thema... wenn nach dem tochterkind ginge, würden wir alles behalten für ihre tochter !?! einiges wandert zur cousine und das ein oder andere absolute lieblingsteilchen kommt auch in die kiste. außerdem liegt hier auch schon so manches das ich gerne mal in einen "blog-flohmarkt" einstellen würde ...

viele ♥-liche grüße
marion