Dienstag, 11. September 2012

Sooooooooooooo....

♥♥♥

die Ferien sind rum...

Alltag ist wieder angesagt...

ehrlich... wir haben die 6 Wochen Ferien in vollen Zügen genossen...

die neuen Stundenpläne sind ganz ok...

Wenn man in die 6. Klasse kommt, zieht das Pensum allerdings schon ganz schön an...

lassen wir uns also überraschen was das Jahr so bringt...

eine Neuerung hat es schon...
ich arbeite seit diesem Monat wieder Teilzeit...
jetzt haltet Euch fest ;-)

in einer Näh- und Stickerei...

es ist ein anderes Nähen... 
aber es macht Spaß mit netten Kollegen und Kolleginnen, besonders mit meiner Lieblingskollegin ;-)
tollen Maschinen
 (ich möchte auch einen Starkstrom-Anschluss 
in meinem Nähzimmer... heul)...
die Overlock und die Coverlock sausen so schnell...
da kommt mir mein Fuhrpark wie ein Traktor vor...

Genäht habe ich auch so einiges... 
müsste allerdings mal alles vor die Linse...

den Anfang mache ich mal mit den gewünschen Büxen
für den Junior...
Stoffe hat er sich alle selbst ausgesucht *isch_schwör*


und sitzen 1 A

so, jetzt schnippel ich mal Bohnen...
heute gibt es ein norddeutsches Gericht

"Birnen-Bohnen-Speck"

klingt vielleicht komisch, ist aber voll lecker...

und wenn vom Kassler was übrigbleibt, 
machen wir morgen Mehlbeutel und Sauerkirsch-Soße dazu...
aber das essen auch nur Töchting und ich... ;-)

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wie schön! herzlichen Glückwunsch zum Job! macht sicher Spaß!

die Schlüppis sind ja auch Zucker...so buntig würde der Floh allerdings nimmer gehen...weil wenn die beim Sport wer sieht *seufz*

sei lieb gegrüßt
anja

Nathalie hat gesagt…

Oh Andrea, guter Anstoss. Meine Jungs brauchen auch wieder Unterbuxen. hmm wann nur..
Liebste grüsse
Nathalie

marion (SiMa) hat gesagt…

... auch wir haben unsere ferien sehr genossen und müssen uns erst wieder langsam eingewöhnen.

junios neues "untendrunter" sieht klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Tine, That´s me hat gesagt…

Willkommen nochmal beio der Firma harti...
Liebe Grüße
s`Tinsche
Bussi