Mittwoch, 17. Oktober 2012

Es wird kalt...

♥♥♥

obwohl es heute "angeblich" 20 Grad werden sollen...

Hier noch ein paar Bilder meiner *räusper* 
Mützen...

die ich nach dem Ebook von Sternenzauber gehäkelt habe...









Die erste wird ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante... 
und da sie kein Internet hat (ja, so was gibt es) kann ich es hier so ausposaunen... ;-)))

Alle habe ich aus einem Schurwollgemisch bzw. aus Merino-Schurwolle gehäkelt...


würde ich auch unbedingt empfehlen...


ein Versuch mit Poly-Wolle (müsste ich noch fotografieren) hat zwar geklappt, aber die Schurwolle gibt anscheinend bei diesem Muster mehr "Sprungkraft" 

der Wollverbrauch ist auch etwas höher als bei einer "normalen" Mütze...
dafür hält sie bestimmt muckelig warm.

P.S. genäht habe ich aber auch wieder... ;-)))

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die sehen so edel aus, Deine Mützen. Bist Du so lieb und verrätsst (komisches Wort) uns genau wie die Wolle heißt?
LG Silvi

HannaPurzel hat gesagt…

HERRLICH!
Begeisterte Grüsse, Bella

Silvi hat gesagt…

Die sehen total edel aus, Deine Mützen. Magst du vielleicht den genauen Garnnamen verraten?
LG Silvi

Hanna hat gesagt…

Hey Du, schön mal wieder von Dir zu lesen. Schade, dass es am Samstag wieder nicht klappt mit einem Wiedersehen...
Deine Mützen finde ich wie immer wunderbar. Die sind so fröhlich, dass einem selbst der graueste Hernst (der ja heute gar nicht ist, aber sein könnte...) versüßt wird!
Ich drücke Dich,
Hanna

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, ich werd' verrückt !

so viele schöne mützen ...

viele ♥-liche grüße
marion