Samstag, 20. Oktober 2012

Müde bin ich...

♥♥♥

geh zur Ruh,
schließe beide Äuglein zu...

*gähn*

war ein langer Tag...
und dabei war ich noch nicht mal auf dem Stoffmarkt...
aber ich hoffe, die Karlsruher/Bruchsaler/und alle aus dem Umfeld - Mädels... hatten wieder mal viel Spaß...

beim nächsten Mal bin ich bestimmt auch wieder dabei...

und bevor ich jetzt ins Bett abkippe noch schnell ein paar "Rosenmützen"




Diese hier sind für kleine süße Damen ;-)



Die rosane habe ich aus 100 % butterweicher
 Merino Wolle gehäkelt... 
KU für ein 3 - 6 Monate altes Mäuschen...

freue mich auf morgen...
einfach den Tag mit Familie genießen und vielleicht
ein klitzekleines bißchen nähen ;-)

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Mönsch wieder so viele wunderschöne Mützen. Wie geht´s den Sehnen?
Habt einen schönen Sonntag.
LG Silvi

wupperbaer hat gesagt…

schööööööön......

GLG Regina

petozi Design hat gesagt…

...siehste ich konnte auch nicht auf´n Stoffmarkt und hab´s nicht mal vemisst.
Super Mützen wie immer ;-)
Grüßle
PEtra

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle mützen hast du wieder gezaubert !

viele ♥-liche grüße
marion