Sonntag, 21. Oktober 2012

Stoffabbau...

♥♥♥

lang eingeforderter Wunsch meiner Tochter...
endlich ein neuer Schlafi...

 
Die Hose ist aus einem tollen Batik-Ringel-Jersey von Toff Togs und nach dem Schnitt Dana von FM, allerdings ohne Tasche und mit verlängertem Bund...
 das Oberteil ist aus einem Viskose Jersey von meiner lieben Regina und nach dem Schnitt Antonia von FM...

Beides passte so wunderbar zusammen...
bei Gr. 152 braucht man doch einiges an Stoff...

aber auf diverse Jersey-Reste freue ich mich...
da habe ich nämlich auch schon eine Idee...

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

wie schön! und schön das es auch wieder was genähtes zu gucken gibt ;-))

sei lieb gegrüßt
anja

TiMaLi hat gesagt…

na, in so einem schönen schlafi träumt man doch bestimmt besonders süß.

lg sabrina