Donnerstag, 18. Oktober 2012

und noch ein paar...

♥♥♥

na was wohl ;-)

 

hier die Mütze zum letzten Post aus Polygarn...
ich finde die Farben einfach der Knaller...



Die Polarwolle von Woll-R@del gefällt mir auch supergut...
und es gibt sie in wirklich schönen Farben...
leider nicht alle im Online-Shop...
und so ein bißchen ist unser Kleinstädtchen wie eine Diaspora...
das nächste Wollgeschäft ist in 35 km zu erreichen...




Dann noch ein paar Beanies aus der genialen Wolle, die ich von Regina  bekommen habe... 
besonders die blaue Mütze ist mein Liebling... 

So langsam ist Schluß...
seit einiger Zeit plagt mich doch ziemlich eine Sehnenscheidentzündung... 
aber so bald es ein bißchen besser ist, habe ich schon wieder die Nadel in der Hand...

"Unvernunft" mein 2. Vorname... 
aber Ihr wisst, wie das mit dem Handarbeitsvirus ist...
extrem hartnäckig...
kennt jemand ein Gegenmittel ;-))))))))

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

oh die Blaue wäre genau meine! Klasse!

sei lieb gegrüßt
anja

marion (SiMa) hat gesagt…

... ich werd' nicht mehr ! auch diese sehen so toll aus !

viele ♥-liche grüße
marion

wupperbaer hat gesagt…

schööööön.....und die blaue ist ja der Hit...schöööön...schade das ich kein Mützentyp bin...snief.

GLG Regina

Silvi hat gesagt…

Eine schöner als die andere.
LG Silvi