Montag, 22. Oktober 2012

Zumindest...

♥♥♥

das Schlafanzugoberteil für Junior 
kann ich Euch mal zeigen...

an der Hose muss noch der Gummi rein...


Die Sticki ist von Petozi-Design 
ich mag ja gerne so schnelle Sachen...
der Stoff ist ein Wäschefrottee meines Arbeitgebers...
die neue Lieferung wich etwas vom Farbton der "alten" Bezüge ab und wurde somit aussortiert...
eindeutig zu schade für den Container...
da der Frottee sowohl quer- als auch längselastisch ist, lässt er sich prima vernähen und man muss nicht unbedingt den Fadenlauf einhalten... perfekt für kuschelige Schlafanzüge...

und wieder noch einmal eine Mütze
für ein Bruderherz ♥



etwas abgewandelt nach dem Ebook von Ela Sternenzauber...
habe ich mit Sockenwolle und Nadel Nr. 2 gehäkelt...
sollte so ein bißchen wie Ötzi's Mütze werden...
war jedenfalls des Bruders Wunsch...

nur in schwarz...

kann man ja bei den kleinen Maschen fast nur am Tage häkeln... abends sind ja alle Katzen grau...

jedenfalls für meine Äuglein...
oh je... da merkt man auch, dass man älter wird...
was habe ich für Kreuzsticharbeiten früher gemacht...
geht jetzt gar nicht mehr...

und morgen zeige ich Euch mein neues Schätzchen...
hach... is dat schön... ;-)

1 Kommentar:

Ankes Buntspechte hat gesagt…

Schön, das du auch für Jungs nähst! Da kann ich nie genug Inspiration von bekommen!

LG
Anke

http://5buntspechte.blogspot.de/