Montag, 12. November 2012

Es wird kälter... ;-)

♥♥♥

und meine Tochter brauchte "uuuunbedingt"
Sonntag abend einen neuen Schlafanzug...
weil aaaaalle anderen ja gar nicht mehr
passen...

Tja... wie gut, dass man eine nähende Mama hat...

aus einem kuscheligen Frottee in neon-apricot
habe ich mal "schnell" einen Schlafanzug genäht...

Das Oberteil ist wieder Antonia
und die Hose Dana von FM 

Ein kleines Highlight war die Chihuahua-Stickerei,
meine Tochter liebt diese Hunderasse...


leider sieht man es nicht ganz so gut...

aber ich werde es nochmal mit türkis 
auf anthrazitfarbenem Frottee probieren...


ansonsten ist wie immer die Zeit zu knapp für alle meine geplanten Vorhaben, die in meinem Kopf rumschwirren... 
aber jeder Tag fängt ja immer mit einem neuen Morgen an...
sehr tröstlicher Gedanke ;-)))

Keine Kommentare: