Mittwoch, 21. November 2012

Shört für den Fast-Teenie...

♥♥♥

es ist doch schön, 
wenn das Töchterlein wieder nach etwas 
selbstgenähtem verlangt...

dann noch einen Stoff aussucht, 
der bereits im Flohmarkt war, aber keiner haben wollte...

Darüber bin ich sehr froh, 
denn das Ergebnis gefällt uns beiden wunderbar

    
und weil es doch ein wenig "nakisch" am Halsbund war,
habe ich noch eine Blüte gepfriemelt...
und einen Knopf mit dem exakt gleichen Blau des Stoffes gefunden...

    
Jedenfalls war meine Tochter schwer begeistert
und es erfüllt mich doch mit Mutterstolz sie in meinen 
selbstgenähten Sachen zu sehen...

Für Mädchen in dem Alter darf es oft nicht mehr so bunt sein,
vor allen Dingen nicht ROSA,
aber vielleicht kommt das wieder...

Stoffe hätte ich jedenfalls genügend *hüstel* 

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhhh wie war ! hier liegen
auch kiloweise rosa stoffe und
das töchterlein findet sie ja
überhaupt nicht mehr toll !

das shirt sieht richtig klasse
aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Josie hat gesagt…

Tja,das mit dem rosa..ich glaube,die Stoffe musst du bis zu den Enkelmädchen hüten.
Tolles Shirt.. das Blümchen gehört da einfach drauf.
GLG
Elke