Donnerstag, 13. Dezember 2012

Babys duften so wunderbar...

♥♥♥

und es freut mich immer wieder, 
wenn so ein kleines Zwergerl auf die Welt kommt...

darum finde ich eine U-Heft-Hülle immer ein schönes Geschenk...

besonders persönlich mit dem Namen des Kindes...


außerdem habe ich mir jetzt angewöhnt, bestimmte Sachen, 
die ich immer mal wieder mache (aber nicht regelmäßig)
mit Maßen in ein Buch einzutragen...

wenn ich dann nach einer gewissen Zeit wieder etwas nähen möchte, brauche ich nur in mein Buch schauen... 
und fange nicht wieder von vorne zu rätseln an, 
wie jenes oder dieses nochmal ging... 
bzw. welche Maße es hat... 

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

die Hüllen sind toll geworden - und das mit den Maßen habe ich mir auch angewöhnt. Jedesmal habe ich mich geärgert, wenn ich neu messen und anpassen mußte.
LG Bärbel

punkelmunkel hat gesagt…

beide sehr schön!!!
eine mutterpasshülle habe ich eben gerade auch genäht :-)
die idee mit dem namen finde ich total süß, leider wissen wir aber noch lange nicht das geschlecht sonst hätte ich das bestimmt auch gemacht.

ganz liebe grüße
julia