Donnerstag, 13. Dezember 2012

Die Geschenke-Produktion läuft...

♥♥♥

auf Hochtouren...

jetzt geht es wohl wirklich mit schnellen Schritten auf 
Weihnachten zu...

  
Kalender für das Jahr 2013...

ach... und weil ich gerne auch anderen eine Freude mache...
verlose ich hier unter allen Kommentatoren einen
Kalender im DIN A7  Format...

dann schafft er es bestimmt noch bis Weihnachten am Zielort zu sein...

Der Lostopf wird am 15.12.2013 um 0.00 geschlossen...
und der Gewinner hier im Post bekanntgegeben, 
dann bitte einfach per email bei mir melden... ;-) 

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Diese Hüllen sehen ja toll aus!!! Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen ♥

LG Sandra

marion (SiMa) hat gesagt…

liebe andrea,

die kalender sehen wunderschön aus und sind ein tolles geschenk !
mich bitte nicht in den lostopf stecken, denn ich habe mein apfel-kalenderchen das sich immer mit dem vom lieblingsmann abgleicht ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

Ideenreich hat gesagt…

Kalender - ja bitte - unbedingt - und auch noch so ein schöner!!! Wieso gibt´s hier noch keine anderen Kommentare? Versteh ich nicht:-))))
Mehr Gewinnchance für mich ? :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja

Bärbel hat gesagt…

Oh ja, da versuche ich gerne mein Glück. Habe schon jahrelang keinen kleinen Kalender mehr, das würde gut passen.
LG Bärbel

Fips and Johnny hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderbar, deine Kalender. Und weil ich immer noch keinen Neuen für 2013 habe, hüpfe ich hier ganz schnell in den Lostopf.

Lieben Gruß,
Alex

Lily hat gesagt…

Upps, erst hatte ich mich verlesen und aus Schritten wurde Schnitten. Hätte bei der Produktion aber wohl auch gepaßt. Hübsch sind sie geworden.

Sewyourstyle - Selbstgenähtes mit Herz hat gesagt…

wow <3

wupperbaer hat gesagt…

hüh hüpf...hinein ins Lostöpfchen....

GLG Regina

KaTe hat gesagt…

Uih, sehen die toll aus :)

Kalender, hab ich noch garnicht... ups...
Also kletter ich mal frech mit den in den Lostopf ;-)

LG KaTe

Aprikaner hat gesagt…

ich ich ich da mach ich mit so einen schönen mach ich mir doch immer nicht ;-))

sei lieb gegrüßt
anja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hach bei so tollen Hüllen hüpf ich auch noch schnell ins Töpfchen, fast vergessen.

glG Heike