Mittwoch, 5. Dezember 2012

Feddisch...

♥♥♥

und pünktlich zu Nikolaus

kann der Turnbeutel verschenkt werden...


danke Dir nochmals liebe Bärbel
für den Sonderexpress von Mainz nach Karlsruhe 

und wie gut passt doch der Anhänger dazu,
den ich vor einiger Zeit mal gekauft hatte...


schade, dass meine Zwei immer größer werden...
für kleine Kinder zu nähen macht einfach so viel Spaß...
es darf bunt, kontrastreich und oft verspielt sein...
 
Hier ist fast schon die coole Phase ausgebrochen...
 
aber für meinen Sohn habe ich noch 
ein paar schöne Jerseys gekauft... 
klugerweise habe ich sie mir absegnen lassen...
und wenn der Stress hier endlich etwas abnimmt,  
vielleicht in den Weihnachtsferien...
dann kommen nähtechnisch erst mal meine "Großen" dran...

1 Kommentar:

marion (SiMa) hat gesagt…

... das beutelchen sieht super !

viele ♥-liche grüße
marion

ps: ich lasse mir inzwischen auch alles vorher "absegnen" ;-)