Montag, 24. Dezember 2012

Lätzchen oder Schürze...

♥♥♥

als Lätzchen prima,
denn es fängt viel mehr auf
als ein herkömmliches...


oder eben, wenn die kleine Hilfe Mama
beim Backen oder Kochen hilft...
 

habe 2 Größen genäht...
bin gespannt, wie das Geschenk ankommt...

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

niedlich...denke mal das die Kleinen sich freuen werden....sofern sie nicht sofort den Abwasch machen müssen....

GLG Regina

Bärbel hat gesagt…

Die, liebe Andrea und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch.
Nochmals herzlichen Dank für die liebe Überraschung, habe mich sehr darüber gefreut.
Bis zum Nähtreffen im März ?
LG Bärbel

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolle schürzen ! wir können auch nicht ohne ;-)

ich wünsche dir und deinen
lieben auch ein wunderschönes
buntes weihnachtsfest !

viele ♥-liche grüße
marion

Moni.Ka hat gesagt…

Hallo duuuuuuuuuhu...habe deine Nachricht bekommen, bin kaum zu Hause und die Tage keine Zeit, weil Silvester Party vor der Türe steht!
Du meine Güte was du alles machst...
muss auch mal dringend wieder was nähen.....wenn dann nur Deko oder so, Klamotten anfangen weglegen keine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!
so läuft das......
vielleicht schaffe ich es nächste Woche ja

einen guten Rutsch wünsche ich euch allen lg Moni