Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nähnadelpüppi...

♥♥♥

für meine allerliebste Nähfreundin...



wir ergänzen uns so wunderbar...

Ich bewundere, wie sie alten Jeans 
noch ein neues Leben einhaucht... 
mit welchen coolen Ideen und vor allen Dingen, 
was an Material teilweise zum Einsatz kommt...
unglaublich...
 
dafür hat sie einen Narren an meinen Püppchen gefunden...

und so tauschen wir hin und her... ;-)))

aber ich konnte dem Pünktchenwahn mal wieder 
 nicht widerstehen...


zu schön, oder... ??? 

Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

boah....wo bekommt man das denn her?? Du mußt mir das bitte verraten...nicht für mich....aber bitte...ja?

Deine Dame steht nach wie vor in meinem Nähbereich...und wird leider hin und wieder gepiekst...ist doch nicht schlimm, oder???

GLG Regina

marion (SiMa) hat gesagt…

... das püppchen sieht super aus und die etagere ist einfach der wahnsinn !

viele ♥-liche grüße
marion

Silvi hat gesagt…

Da habt ihr aber beide Glück das ihr euch habt. So ein Püppchen find ich auch schick, wenn´s die richtigen Farben hat. Naja und die Etagere ist einfach mal der Hammer.
LG Silvi