Sonntag, 30. Dezember 2012

Neffen-Geschenke...

♥♥♥

ich habe ja schon mal erzählt, dass meine 2 Neffen  
sich "IMMER" zum Geburtstag und 
zu Weihnachten Shirts von mir wünschen...

jetzt wo sie größer werden, 
beschreiben die Zwei mir ganz genau, 
wie sie sich ihre Shirts vorstellen...

Diesmal sollte es etwas monstermäßiges sein...


 
die "gefährlichen" Zähne
sind ein "Abfallprodukt" aus der Näherei, in der ich arbeite...
Wir stellen u. a. Handtücher mit "Nasenschlitzen" für Kosmetikstudios  her...
diese werden gestickt und das Innenleben wird ausgeschnitten...

da ich eh schon dort bekannt verschrien bin vieles alles gebrauchen zu können, habe ich mir die Ausschnitte mitgenommen...

als Zähne optimal...

und die Langarm-Shirts kamen gut an ;-)))

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

jap die würden hier auch super ankommen total cool!

sei lieb gegrüßt und rutscht gut rein

anja

TiMaLi hat gesagt…

Ich würde sagen, die Monster-Shirts sind dir total gelungen.
Sehen super aus!
Guten Rutsch und lieben Gruß
Sabrina

Silvi hat gesagt…

Gruselig-Schön deine Shirt´s. Hat auch Vorteile wenn die Jungs genau wissen was sie wollen.
Einen Guten Rutsch dir und deinen Lieben.
LG Silvi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die shirts sehen klasse aus !

wünsche dir und deinen lieben einen
guten start ins neue jahr und ein
wunderbares 2013 !

viele ♥-liche grüße
marion

Mel B. hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Shirts haben meinem Lütten auch gefallen!
Liebe Grüsse aus KA
Mel (Leilelou)

petozi Design hat gesagt…

Liebe Andrea!
Coole Shirts und kreative Verwendung für die Schnipsel ;-)
Ein tolles 2013 wünsche ich Dir!
Liebe Grüße
Petra