Samstag, 15. Dezember 2012

Neue Mützen...

♥♥♥

auf Wunsch...
habe ich für zwei liebe Menschen...

wieder mal Mützen gehäkelt...

die Rosenmütze kommt immer gut an...
und sieht einfach edel aus...


die Beanie-Mütze sieht angezogen auch total klasse aus...
und hält durch den mitlaufenden Faden 
auch schön muckelig warm


verarbeitet habe ich die Brav@ von Schachenm@yr...

komischerweise habe ich aber bemerkt, dass die weiße Wolle in der Stärke "stärker" ist als z.B. in marineblau... hängt wohl mit der Färbung zusammen?!   

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Echt schick, obwohl lila nicht meine Farbe ist.
Ich hab gestern deinen Teeflaschenwärmer kommentiert und der Kommentar ist weg. Komisch.
LG Silvi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die mützen sehen toll aus und die erfahrung mit der wollstärke habe ich auch gemacht beim häkeln meiner zweiten decke mit dieser wolle !

viele ♥-liche grüße
marion