Freitag, 25. Januar 2013

Kinderkunst...

♥♥♥

Meine Tochter wünschte sich so sehr wieder mal 
eine Tasche...
aber nicht irgendeine...
sondern eine bestimmte Jeanstasche
meiner Freundin Daniela...

und weil Danielas Herz echt so groß ist...
schlug sie dem Tochterkind einen Tausch vor...

Tasche gegen Stoffbild...

nach dem Motto... "der Weg ist das Ziel"...

man darf auch ruhig sehen, dass es ein Kind gemacht hat...
(eben altersentsprechend)    



und ich bin echt stolz auf mein Kind... 
aber ich bin ja auch die Mutter ;-)))))

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein wunderschönes bild !

viele ❤-liche grüße
marion

TiMaLi hat gesagt…

Das Stoffbild ist richtig klasse!
Da kannst du auch mächtig stolz sein!
Lg Sabrina

wupperbaer hat gesagt…

wow klasse....eine kleine Künstlerin...schööööön!

GLG Regina

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...oder so