Samstag, 19. Januar 2013

Mütze 2 / 2013

♥♥♥

oh mei, was soll ich dazu sagen...
Ihr kennt es ja...

da ich von der lieben Regina wieder
 Nachschub bekommen habe, 
ist der Virus ununterbrochen hartnäckig...


und so werdet Ihr jetzt die Tage wieder 
mit neuen Mützenmodellen überflutet...

Oft fange ich eine Mütze an, 
weiß noch nicht so recht,
wird es eine Beanie-Mütze 
oder doch lieber eine Rosenmütze 
oder eine Kiter-Mütze...

oft denke ich mir auch...
der Weg ist das Ziel...
mir geht es gar nicht darum 
"schnell" etwas zu "produzieren"
sondern in der Ruhe liegt die Kraft...

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

so blau melliert ist auch ne tolle Mütze. Schickie.
LG Silvi

marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhh, du meine mützenqueen !
auch diese sieht wieder wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion