Mittwoch, 23. Januar 2013

Mütze 5 /2013

♥♥♥

dies ist auch ein absolutes Lieblingsteil von mir...

Mütze ohne Bommel mit passendem 
Loop Schal


die Wolle wieder P@lar von Rödel

Das Muster ist zwar echt einfach, aber diesmal hat es mit dem Wechsel der Farben besser geklappt... 

leider ist der nächste gute Wollladen 35 km von hier entfernt...
echt doof dann, wenn man gerade noch ein Knäuel bräuchte...
 
wir hatten im Nachbarort auch mal einen Laden...
leider war es mit dem Kundenservice nicht so dolle
(für eine Bestellung warte ichimmer noch auf den Anruf) 
 
mittlerweile hat er zugemacht...
 
ich würde ja wirklich lieber vor Ort kaufen...
aber manchmal ist das Internet einfacher und verfügbarer...


Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

schöööööön!

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Na das sind ja tolle Farben...die vertreiben den Winterblues...lächel...
Das mit den Entfernungen kenne ich...bei uns gibt es auch nix in der Nähe...ich beneide immer die Leute die in der Großstadt wohnen um ihre Wollläden...die können einfach mal schnell hin und Nachschub holen oder neue Wolle holen...

Liebe Grüße Sonja

petozi Design hat gesagt…

Wieder ein spitzenmäßiges Set!!
Ich glaub, so eins brauche ich auch, weil es sich auch sportlich gut macht!
Grüßle
PEtra