Freitag, 18. Januar 2013

Nützliches...

♥♥♥

wie gut, wenn man manchen Schnipsel doch noch aufhebt...
obwohl mein Nähzimmer wieder aus allen
Nähten platzt...

zu Hilfe Josieeeeee  

na jedenfalls hatte ich noch kleine genähte Reste vom Schrägband...

ich brauchte mal wieder Nachschub an Gästehandtüchern...
(die ich mir vom blauen Schweden mitbrachte)


Bei dem Preis darf man dann nicht noch Aufhänger erwarten...

also  nicht nur schnöde aufgenäht...
sondern unter einem hübschen Band versteckt...

so gefällt mir das doch viel besser...

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... klasse idee und wirklich sehr schön !

viele ❤-liche grüße
marion

Zauberhafte hat gesagt…

Hey :),

eine sehr süße Idee. Wirklich toll umgesetzt.

Liebe Grüße, Stefanie

Josie hat gesagt…

☺☺☺
Na,so werden deine Stoffberge nicht wirklich weniger...aber hübsch isses
GLG
Elke