Dienstag, 12. März 2013

Was soll ich nur anziehen...

♥♥♥

der Schrank war zwar voll...
aber entweder gefiel es mir nicht  mehr...
es passte nicht mehr...
oder war schon  irgendwie total verwaschen...

es mussten einfach ein paar neue Teile her...


diese beiden Stoff habe ich gerade erst gekauft... 
in einem tollen Stoffgeschäft in PF 
(da werde ich demnächst noch mal stöbern gehen)

der obere wirkt irgenwie mystisch und der untere ist ein Photoprint wie eine Blumenwiese...


besonders begeistert war ich von diesem Viskose-Jersey... 
er fällt super, fühlt sich toll an... 
und war eine Entdeckung bei Buttin@tte...


dieser Jersey war ein Geschenk meiner lieben Nähfreundin Amala... ein dünnerer weichfallender Viskose-Jersey in Aubergine... toll... habe versucht mit einem helleren Garn Akzente zu setzen...

meine Ovi hat ganz schön gezickt... als ich das Holland-Garn wieder eingefädelt habe... sie bevorzugt eindeutig T@ldi-Garn... aber den Kampf habe ich dennoch gewonnen...
  
 Dieser Stoff ist so ein Mittelding zwischen Jersey und Sweat und war auch wieder ein Geschenk meiner Freundin Mali...
nach ihrer Aufräumaktion im letzten Sommer, ist er dann bei mir eingezogen... auch ein wildes Muster, aber unendlich kuschelig weich...

tja... und am Donnerstag treffe ich mich mit lieben Nähfreundinnen und bin am Überlegen, welches neues Oberteil ich nun anziehen soll... ha ha ha... 

was für ein Luxusproblem... ;-)))   

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Wow warst du fleißig. Also mir gefällt das bunte mit dem Print total gut.

Liebe Grüße

Siva

Silvi hat gesagt…

Nr.1 und 2 kannste bitte zu mir schicken, dann mußte dich nur noh zwischen 3,4,und 5 entscheiden. Klasse oder?
Frechgrins LG Silvi

wupperbaer hat gesagt…

ooooh schöööön...eins schöner als das andere....Du warst verdammt fleissig...seufz...ich brauche Zeit!

Knuddels
Regina

farbenklutz hat gesagt…

tippel schon verarbeitet?! wow! Ich habe dazu auch Lust! Aber JETZT gehe ich MEINEN Schrank im Schlafzi. ausmisten.

cheryl

farbenklutz hat gesagt…

tippel schon verarbeitet?! wow! Ich habe dazu auch Lust! Aber JETZT gehe ich MEINEN Schrank im Schlafzi. ausmisten.

cheryl

farbenklutz hat gesagt…

tippel schon verarbeitet?! wow! Ich habe dazu auch Lust! Aber JETZT gehe ich MEINEN Schrank im Schlafzi. ausmisten.

cheryl

anseva hat gesagt…

Die sehen ja alle toll aus....da kann man sich ja wirklich garnicht entscheiden.Du mußt mir mal verraten,was Du für Schnitte Du verwendest.
Möchte doch auch gerne mal was selbstgenähtes anziehen,aber bisher noch nicht getraut was für mich zu nähen.

GGLG Anja

Meloenchen hat gesagt…

Die Shirts sind ja toll geworden und der auberginefarbene Jersey von butinette liegt auch noch in meinem Schrank. Bisher habe ich mich an Kleidung für mich noch nicht ran getraut, aber der Schnitt in Kombination mit den tollen Stoffen spricht mich total an. Würdest du mir verraten, was das für ein Schnitt ist?
Liebe Grüße
Julia

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Julia,

danke für die Blumen ;-)

Der Schnitt ist ein eigner... will heißen, habe ich von einem Shirt abgenommen und für mich modifiziert... in A-Form geschnitten...

welche Gr. brauchst Du denn? evtl. kann ich Dir vielleicht weiterhelfen...

LG

Andrea

P.S. hast Du einen Blog? *neugier*