Sonntag, 28. April 2013

Also ich weiß ja nicht...

♥♥♥

aber irgendwie kommt mir der Pulli für meinen Neffen 
(zum Geburtstag...) so riesig vor...


es ist Gr. 152...
ich habe zweimal nachgefragt und erwähnt, 
dass er wirklich groß ausfällt...

aber mein Schwester♥ hat drauf bestanden...

na, da bin ich echt mal gespannt...
der Kerle wird ja erst 9

Schnittmuster ist aus der Ottobre...

wichtig für ihn waren aber unbedingt die "Löcher",
die habe ich allerdings Freihand gemacht...

 und Fleece war explizit gewünscht...



Die Stoffauswahl hat übrigens sein Cousin getroffen ;-)


jetzt bin ich wirklich gespannt...

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

und wenn er zu grooß ist, ist auch nicht schlimm, da kann er reinwachsen:-)))) herzliche grüße barbara

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles jungsteilchen !

viele ❤-liche grüße
marion