Montag, 22. April 2013

Gewonnen...

♥♥♥

haben wir zwar nicht...
aber dabei sein ist alles... ♥

außerdem gibt es wieder etwas Genähtes...

Für eine Schulaufführung wird noch 
eine Henne in Originalgröße benötigt...

also so ein bißchen aus dem Handgelenk ein
Schnittmuster angefertigt...
und eine genäht...


naturgetreuer ging es leider nicht...

mein Sohn wird einen Franzosen spielen...
dafür steht noch ein Streifenshirt und
ein Beret auf dem Plan...
 
ansonsten würde ich mich mal wieder über Sonne freuen...
damit ich endlich im Garten werkeln kann...

Kommentare:

INArtwork hat gesagt…

Die ist dir doch super gelungen, also ich kann erkennen was es sein soll *g*, ne im Ernst,toll geworden.
Liebe Grüße
Ina

marion (SiMa) hat gesagt…

... das huhn sieht klasse aus !

viele ❤-liche grüße
marion

amala hat gesagt…

wah! ist die süß! <3