Sonntag, 7. April 2013

Neulich beim Nähtreff...

♥♥♥

so alle paar Monate treffen wir Nähverrückten uns zu einem Nähtreff in einem Gemeindehaus...

Wirklich eine tolle Location und ein dicker fetter Dank
an Jenny und Marion
für die super Orga...

Am Anfang hatte ich ein bißchen Ladehemmung ;-)
bzw. es gab so viel zu schwatzen und Bestaunen...

Doch dann ging es rationell Schlag auf Schlag







mit einer kleinen Unterbrechung
(hatte noch einen wichtigen Termin)

ging es dann wieder weiter ans Werk...

und um 1 Uhr am Morgen
 war sie fertig...

die Babydecke... (ein Geschenk)



besonders stolz bin ich auf das Binding... 
da haben mir Marion,  Petra und nochmal Marion kräftig geholfen...

Warum ich die Schlepperei und den Aufwand mit dem Nähtreff auf mich nehme...?

weil es total schön ist,
 mit so viel Gleichgesinnten 
mehrere Stunden gemeinsam zu verbringen...
tolle Gespräche über dies und das 
(und auch manchmal über das nähen hinaus) zu führen...

aber auch neue Kniffe und Tricks kennenzulernen...

und jedesTreffen ist immer wieder 
wie eine Zusammenkunft 
einer ganz lieben Familie ...

Es war einfach schön mit Euch ALLEN...

Kommentare:

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe andrea schön gesagt, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. herzlichen Dank, daß Du dabei warst.
Liebe Grüße
Marion

Hanna hat gesagt…

Liebe Andrea!
Und genauso ratz fatz alles schon fotographiert und gebloggt... Ich hab noch nicht mal ausgepackt...
(Dafür ein weiteres Zimmer seiner Dachschräge entledigt...)
Ich fand es auch wunderbar gestern! Eine willkommene Abwechslung und ich hab mich einfach wieder pudelwohl von Anfang bis Ende gefühlt!
Viele liebe Grüße von
Hanna

Bärbel hat gesagt…

Boah, hast du Accord genäht?, die sind ja alle toll geworden.
Siehst Du, diesmal warst Du da und ich nicht - ich hoffe, beim nächsten Mal klappt der Termin bei uns beiden.
LG Bärbel

petozi Design hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal Ausbeute...und die Decke sogar auch noch fertig!!
Grüßle
Petra

dickespaulinchen hat gesagt…

Zwei der jungsstoffe habe ich auch, schön! Die babydevke ist ja süss!
Ja, stimmt, nähtreffs sind toll, ich würd schon gerne mal wieder kommen. Leider hab ich oft am Wochenende soviel anderes, auch Dienst :-(
LG, Katharina

Rock Gerda hat gesagt…

Wahnsinn, so viele Shirts und das trotz der Auszeit zwischendurch! ;-) Die Decke ist auch noch fertig geworden Respekt!
War wirklich ein toller Tag am Samstag.

Liebe Grüße
Ansilla