Sonntag, 14. April 2013

so auf den letzten Drücker...

♥♥♥

habe ich mich entschlossen,
bei diesem Wettbewerb mitzumachen...

 
gezeichnet habe zwar nicht ich...
sondern mein Sohn... 
ist auch etwa 2 Jahre her...
sollte ich ihm mal auf einen Pullover applizieren... 
aber wie das so manchmal ist... ;-(

geschafft habe ich es nicht...
vielleicht gibt es das bald aber als Freebie bei
"Kleiner Himmel"

falls wir das Rennen machen ;-)))


Sein Titel "Grünling"

Wenn es Euch gefällt, würde ich mich über Eure Stimme freuen...

alles dazu bei Sandra

Kommentare:

Muckeltiger hat gesagt…

Oh shit, der ist süß!
Muss ich glatt meine Stimme abgeben, Konkurrenz hin oder her ;)

LG!

Mussipitz hat gesagt…

Danke für das liebe Lob @Muckeltiger...

das hat mich wirklich sehr gefreut...

GLG

Andrea

Sandra Iwobi hat gesagt…

Hallo,
leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

Danke und sorry für die Umstände!