Freitag, 5. April 2013

UWYH Clone Wars Shirt

♥♥♥

Anja, kann sich sicher noch erinnern an dieses Shirt... ;-)))

Mein Sohn hat es getragen, 
bis das 116er Shirt bei 128 wirklich 
nicht  mehr gepasst hat...

egal ob es nur bis zum Bauchnabel ging...na alles klar... ;-)

Weggeben oder gar wegschmeißen ging also gar nicht...

gleich den Schnitt vom letzten Post rausgekramt
und die Teile so zurechtgelegt, dass es wieder eine 140 wird...

   
auf der Rückseite noch ein kleines Label beigefügt...


und so cool wieder... findet Sohnemann...

jetzt kommt noch Meister Yoda dran...

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das ist aber auch genial neu zusammengesetzt, tolles Shirt.

gglG HEike

marion (SiMa) hat gesagt…

... ja, richtig cool !

viele herzliche grüße
marion

Silvi hat gesagt…

echt cool geworden. Ich muß auch wieder mal ein Shirt "retten".
LG Silvi

Mel B. hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hättest Du hier auch zwei mit glücklich gemacht- ich bin ja froh, dass wenigstens mein Sohn die Sternen- Leidenschaft mit mir teilt...
Bis morgen, yippie
Mel