Freitag, 26. April 2013

von mir aus kann es losgehen...

♥♥♥

und der Sommer richtig kommen...

Momentan nehme ich jeden Tag wie er kommt...
das ist sowieso das Beste...

und manchmal kommt dabei auch etwas genähtes heraus...


Zuckersüsse Dreh-Kleidchen für 2 ganz liebe Mäuschen...

Schnittmuster: Elodie von Farbenmix
Stoff: Buttinette und FB-Flohmarkt (winke mal zu Nadine)

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

sehr hübsch die beiden - schöne stoffe !!!
lg von der numinala

Silvi hat gesagt…

Das sind Klasse Kleidchen. Die Stoffe sind alle hammerschön, die geblümten und der unigrüne erst. Wahnsinn.
LG Silvi

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum Deine beiden Kleidchen und ich freu mich schon, wenn ich meiner Kleinen dann sowas nähen darf.
LG
Kerstin

Anja Fröhlich hat gesagt…

wie schön! bei dem Stoff habe ich ja auch überlegt.... aber ich kann nicht alles horten *gg*

wunderschön Deine Kleider!

LG Anja

Mussipitz hat gesagt…

nee... ehrlich nicht... ich muss echt nähen, damit wieder Luft kommt, nachdem ich schon wieder am kaufen bin... hau mir mal virtuell bitte auf die Finger ;-)

LG

Andrea